Robert Käsebier und Sven Schulze durchschneiden ein Band zur Eröffnung

25 Jahre Abenteuerland – das muss gefeiert werden!

20. Juni 2026 | Lesezeit: ca. 1 Minute

Heute war ein ganz besonderer Tag: Gemeinsam mit dem Ministerpräsidenten von Sachsen-Anhalt, Sven Schulze, sowie vielen großen und kleinen Gästen haben wir feierlich unser neues Spielgerät eingeweiht.

25 Jahre voller Abenteuer, strahlender Kinderaugen und unvergesslicher Momente liegen hinter uns. Dieses Jubiläum möchten wir nutzen, um allen Besucherinnen und Besuchern, Unterstützerinnen und Unterstützern sowie unseren Partnern von Herzen Danke zu sagen.

Ihr habt das Abenteuerland zu dem gemacht, was es heute ist! Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft viele weitere Erlebnisse mit euch zu teilen – auf die nächsten 25 Jahre!